Ihr seit die BESTEN, was sollen wir nur ohne euch tun

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Abschlussfeier 2006
     Liebessprüche
     Sprüche4 friends
     Pic´s
     our friends

* Links
     Mimi & Jule
     Beccy
     Ronja
     Jule & Pia
     Veve
     Tanze






cocó´s erster eintrag ;)

wow claudi ich habe es auch einmal geschafft hier rein zu schreiben klasse nich
claudi ich weiss auch nicht was ich ohne die klasse so anstellen sol... naja ich freue mich das ich 3personen nicht mehr sehen werde (weisst ja wen ich meine) aber die anderen.... die werde ich wie sonst was vermissen

naja das letze wochenende war erstma richtig hamma ich war mit meinen "Sistaz" (sheerdance gruppe) im club- camp das war auch richtig hamma. Donnerstag sind wir alle mit dem cv-bulli nach lage in das Schulezentrum gefahren und haben dort unsere Zelte belegt und uns alles angeguckt. Am ersten Tag war es erst noch etwas langweilig doch mit der zeit hat sich das auch gelegt. Nachmittags mussten wir alle 400 Jugendliche in die turnhalle um dort in gruppen die eingezeilt wurden spiele zu spielen, dort musste ich gleich mit nem typen mehrfach tanzen und auch sonst habe ich dort noch andere leute kennen gelernt ( die die in meiner grupper waren). Am abend haben wir gegrillt und nachher sind meine truppe und ich in den karaoke raum gegangen und trällerten dort einige lieder (es war wohl ganz akzeptabel denn es is keiner rausgerannt ). Ab 12uhr mussten wir doch alle in unseren zelten sein, die "sistaz" (teilnehmer) waren alle in einem riesiegen zelt und ich war mit nicole und kerstin in einem mitarbeiterzelt doch am ersten abend war kerstin wieder zu hause weil sie am nächsten tag arbeiten musste.
Am zweiten Tag waren wir alle sehr kaputt denn fast jeder auf dem camp hat nur höchstens 2 Std. geschlafen da es die nacht geregnet hat und mörder kalllllllt war... aber als wir die nacht gerade so überstanden hatten ging es weiter erst essen dann sofort nach "windows to heaven" das war ne etwas langweiligere andacht und direkt danach wurde man wieder in gruppen aufgeteilt wo man über den glauben redet.. (war ja auch ein camp von den CVJM´s aus ganz OWL, wir "sistaz" sind mitgefahren um unseren cv zu vertreten und ein workshop anzubieten) . Nach dem reden hatten wir endlich 1Std. freizeit, danach gab es essen und nach dem essen sofort die workshops, da wir aber voher keine werbung für uns machten kam keiner zu uns und wir haben einfach alleine geübt für unseren auftritt am nächsten abend.

Ach alles jetzt aufzu zählen wäre jetzt zu viel also etwas rapido.... abends waren wir alle immer im karaokeram und bei unserem auftritt haben wir ein paar von den geilsten kerlen des camps kennen gelernt mit denen wir auch an den restlichen tagen retalked haben... marv und atuhr sie waren echt nett und wollten uns unter vertrag nehmen in ihrer bald eröffneten "blauen banan" :D hehe die blaue banane war ein berühmter puff in jöllenbeck :D den sie wieder eröffnen wollen (wenn sie ma älter wären..) naja das war aufjedenfall richtig witzig und auf dem camp haben wir alle mega viel spaß gehabt viel gesungen und scheiße gemacht und ich wurde von kerstins und meinen mädels zur mum ernannt :D


so das reicht erst ma über mein geiles wochenende.. auch wenn ich noch laaaaaaaange weiter schreiben könnte....

ich werde dann ma jetzt weiter bilder angucken und vllt an der hp was verändern denn ein paar pics sind nicht mehr dirn

verliert kein geld und schöne grüße an die füße (zitat:von Peter)
schreibt schön weiter ins gb
lüp euch alle *kizz*
30.5.06 14:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung