Ihr seit die BESTEN, was sollen wir nur ohne euch tun

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Abschlussfeier 2006
     Liebessprüche
     Sprüche4 friends
     Pic´s
     our friends

* Links
     Mimi & Jule
     Beccy
     Ronja
     Jule & Pia
     Veve
     Tanze






Urlaub

So meine lieben ich verabschiede mich schon mal bei euch, denn ab samstag bin ich für 2 wochen weg DÄNEMARK ich komme
Leider muss ich meine süßen zu hause lassen ich werde euch vermissen. Ihr seit die besten *kiss*

Dann nach dem Urlaub, fängt das Leben erst richtig an ARBEITEN *scheiße* aber auch egal ich bekomme geld 1 Jahr kindergarten und dann fängt auch schon wieder tanzen an. Freu mich schon dann tanzen mit meiner süßen Jule

Aber bevor ich fahre sehe ich noch mal alle meine schatzi´s Beccy, Melli, Jule, Ronja, Pip, und so weiter. Ich habe euch alle ganz doll lieb
Erst zu beccy dann geht es nach marc *party* denn seine eltern sind net da danach werde ich bei meiner großen beccy schlafen . Am nächsten morgen werd ich dann auch schon früh abgehollt schnell noch sachen packen. : was soll ich denn alles mitnehmen :D

Naja ich werde dann schon mal was einpacken. ich wünsch euch noch alle schöne ferien und dann bis 2 wochen.
Schön weiter ins GB schreiben
Hab euch alle ganz doll lieb Claudi
12.7.06 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung