Ihr seit die BESTEN, was sollen wir nur ohne euch tun

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Abschlussfeier 2006
     Liebessprüche
     Sprüche4 friends
     Pic´s
     our friends

* Links
     Mimi & Jule
     Beccy
     Ronja
     Jule & Pia
     Veve
     Tanze






miss ya all ((coco ferien holland))

die letzten sommerferien sind zwar nicht mehr zu toppen aber auch dieses jahr war es auf ne andere weise einfach nur hamma geil... gestern arbend bin ich wieder in de angekommen und ich vermisse euch soooo derbe ich hoffe wir werden uns vor den herbstferien noch im movie park sehen und einige spätestens in herbstferien. ich freue mich schon so euch alle wieder zu sehn minnie luv ya so damn much ich bin echt froh dich zu kennen!!! jaci lov ya too mit euch is es echt überall toll und wenn dann noch manuel und andy dabei sind.... dann kann einem ja nicht langweilig werden... bei den albernen zicken.. ich hoffe echt das wir nächstes jahr für mindestens eine woche zelten können mit basti hasi, carsten, und den anderen allen...!!! kurze zusammenfassung von den 3wochen in strandslag: erste woche war ich mit meiner mum meinem bruder meiner sis und ihrem freund da... die woche war eher noch etwas langweilig die 2.woche war minnie mi carino da und ab da wurd es echt hamma wir waren dann jeden tag mit jaci, manuel und andy (wird ändy ausgesprochen) unterwegs am 2.tag erst ma schön aufer kirmis... sonst jeden tag am strand und abends immer mit denen am spielplatz oder am strand oder iner kneipe oder am steeg(dort wurde natürlich immer gefeiert und getrunken)... nach ner zeit waren wir so ca. 30 -40 leute... und es wurde immer geiler... 2arbende sind minnie, basti, carsten, ändy (halb holländer), micki(holländer), shervin(sohn der besitzer der oase), lucas und ich übern zaun geklettert und sind springen gegangen.... 4 andere abende haben minnie und ich versucht uns wie letztes jahr raus zu schleichen doch wir wurden beide einmal von unseren vätern erwischt... in allem war es nen geiler urlaub miss ya all: Minnie glitzer fee, Jaci pink pänta, fabi, kevin, lisa, hasi basti, carsten, andy, manuel, andy, micky, shervin, lucas, lucas (ami- ciattel), jan^^,.... p.s. ich hoffe das puppi nicht noch ma in holland is ich habe keinen bock noch ma auf ihr getue und ihr " tolles, süßes" gesichtchen... hoffe bis bald ma honeys lov ya all damn much coco
30.7.06 22:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung