Ihr seit die BESTEN, was sollen wir nur ohne euch tun

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Abschlussfeier 2006
     Liebessprüche
     Sprüche4 friends
     Pic´s
     our friends

* Links
     Mimi & Jule
     Beccy
     Ronja
     Jule & Pia
     Veve
     Tanze






Ferien zu Ende

Huhu ihr lieben. Nun bin ich auch wieder in Deutschland und musste heute gleich das erste mal arbeiten.

Urlaub war einfach nur geil. Geiles Wetter, geiles Meer was wollen wir mehr Aber natürlich war ich 2 Tage krank war net so toll, weil ich denn ganzen Tag dann am Haus war und net am Meer aber ich habe es überstanden

So und heute war dann mein erster Arbeitstag im Kindergarten und der war richtig geil. Ein ganzes Jahr werde ich jetzt da bleiben . Der Beruf ist einfach nur toll. Und dann noch die süßen Kinder die sind so süß. Haben mich auch heute schon massiert :D das sollten die mal jeden tag machen :D
Aber es ist schon komisch wieder früh aufzustehen. Hatte ja jetzt 7 Wochen ferien und dann immer schön ausgeschlafen. Und was ist jetzt 6.15 Uhr geht der wecker und es heißt "aufstehen" . 8.00Uhr muss ich jetzt immer da sein und dann bis 16.30uhr da bleiben. Naja mal gucken wie das noch so weiter geht Heute und die nächsten Tagen kommen dann die neuen kinder, die sind voll schüchtern *süß*
Aber ich vermisse schon meine alte Klassen . Nächsten Donnerstag dann in die neue schule, ob das was wird aber ich hoffe mal das ich mit Veve in eine klasse komme, ich hoffe es doch mal

So und Freitag ist auch schon gleich Party angesagt Bei der Beccy, weil Beccy und Sandra feiern ihren Geburtstag . Seh ich alle meine lieben wieder *freuwieblöde*.
Nächsten Samstag dann auch wieder Tanzen und dann mit meiner Jule. Peter wir kommen :D ne Jule , das wird ein spaß :D

So dann werde ich jetzt gehen muss mich noch ausruhen. Wünsch euch noch alle die noch ferien haben schöne ferien
Hab euch alle ganz doll lieb...... Eure Claudi
1.8.06 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung