Ihr seit die BESTEN, was sollen wir nur ohne euch tun

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Abschlussfeier 2006
     Liebessprüche
     Sprüche4 friends
     Pic´s
     our friends

* Links
     Mimi & Jule
     Beccy
     Ronja
     Jule & Pia
     Veve
     Tanze






Nach ein Monat

Huhu ihr lieben!!!
Nach ein Monat Pause hab ich mir mal gedacht, ich muss mal wieder was schreiben und hier bin ich

Es ist in den ein Monat viel passiert.
Jetzt arbeite ich schon seit ein Monat im Kindergarten und ich bin froh das ich diesen Weg gegangen bin
Ich glaube das ich mein Beruf gefunden habe Jetzt kann ich mich noch entscheiden ob ich nach denn zwei Jahren, Studieren möchte oder eine Ausbildung machen möchte. Aber bis dahin dauert es noch ^^

Ja und dann bin ich schon ein Monat in einer neuen Schule
Die Klasse ist echt klasse ^^ Ich habe noch nie so viel spaß und gelacht im Unterricht :D
Klassenfahrt mit der Klasse war auch lustig Der Tagesablauf war so: Gefrühstückt, Theater gespielt, Mittag gessen, Mittagspause, Theater gespielt, Abendbrot und dann Abends gesoffen ^^ und das jeden Tag. Die Lehere haben nichts gesagt, die haben sich zu uns gesetzt und haben ihr Wein getrunken ^^ Die sind schon alles krass drauf ^^
Nur was scheiße ist, man muss so viel lernen man sitzt jeden Tag am Tisch und lernt

Nächsten Samstag ist wieder Party time
Melli und Mimi feiern ihren Geburtstag *freu* Wird schon geil^^

Naja ich werde dann auch mal wieder gehen
Lieb euch alle
Eure Claudia
9.9.06 14:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung