Ihr seit die BESTEN, was sollen wir nur ohne euch tun

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Abschlussfeier 2006
     Liebessprüche
     Sprüche4 friends
     Pic´s
     our friends

* Links
     Mimi & Jule
     Beccy
     Ronja
     Jule & Pia
     Veve
     Tanze






Die drei BUNNY´S

Huhu!!!!
Man war das gestern ein geiler abend^^ Beccy, Ronja und ich auf Pollhans^^ Man darf uns auch nicht raus lassen :D
Ich beginne mal von anfang an.
Beccy schatz und Ronja schatz kammen so gegen 14.30Uhr. Sind wir erst mal in meinen Zimmer gegangen und dann fing es schon an....Aber das wollen wir ja jetzt net erzählen nee Ronja :D und dann haben wir auch noch Fotos gemacht, ich muss schon sagen sind echt gut :D Dann haben wir uns fertig gemacht...Danach sind wir los gegangen. Erst so rum gelaufen und uns alles angeguckt. Haben wir was gegessen und dann sind wir mit was gefahren, wir hatten unseren spaß... Ja und wie es immer später wurde hatten wir das erste opfer :D Wir haben einen Rudolph gesehen... Wie der uns angeguckt hat, aber wie der schon aussah :D Weil es uns langweilig war sind wir gegangen. Ronja hat sich eine Bananen mit schokolade gekauft. Und was macht Sie... Sie brachte die Kerle erst mal außer Fassung, wie die alle geguckt haben :D Ich sag nur MAMMA MIA ^^ Als wir fast zu Hause waren, kammen uns schon besoffene Kerle entgegen... Und was sagte ein Kerl... Ey, Alta da sind BUNNY´S :D Ja Beccy, Ronja und ich sind jetzt officel BUNNY´S :D. Als wir dann zu Hause waren, haben wir uns in mein Bettchen gelegt und uns gemütlich gemacht... Haben dann bis 1.30uhr noch geredet und gelacht..
Beccy und Ronja, es war gestern echt ein schöner Abend. Wir müssen das alles wiederholen :D freu mich schon. Hab euch beide gannnzzzz doll lieb
Na ja werde dann mal gehen muss noch was lernen, morgen geht es wieder los.
Hab euch alle ganz doll lieb
Eure Claudia
15.10.06 18:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung